Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter
Makkmarci

Makkmarci

Art: Hund, Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 2020.12.01

Angekommen: 2021.04.17

Status: Adoptierbar

Kein Unterstützer zur Zeit

Ich möchte ein Unterstützer sein!

Name: Makkmarci

geboren: 01.12.2020

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

gerettet: aus der Nähe von Füzesabony

Größe: 20-25 cm

Gewicht: 5-6 kg

Sozialverhalten:

Verhalten gegenüber Männern:
( x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Frauen:
( x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Kindern: nicht bekannt
(  ) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verträglich mit Rüden:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Verträglich mit Hündinnen:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
( ) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Hat bereits im Haus gelebt:
( ) ja (x) nein

Weitere Informationen:

Makkmarci ist noch ein sehr junger, ca. im Dezember 2020 geborener Mischlingsrüde, für den die Tötungsstation Ózd unser Tierheim um Hilfe gebeten hat. Er kam mit schrecklichen Verletzungen dort an. Sein Rücken ist im wahrsten Sinne des Wortes gehäutet. Er kam nach seiner Ankunft im NOAH Tierheim Ungarn sofort in die Tierklinik Délpesti Állatgyógyászati Központ und wird dort wohl auch eine geraume Zeit bleiben müssen.

Makkmarci steht bis zu seiner Genesung nicht zur Vermittlung. Erst wenn er wieder gesund ist, geimpft, gechipt und kastriert werden kann, wird er zur Auslandsvermittlung zur Verfügung stehen, falls sich bis dahin in Ungarn kein entsprechendes Zuhause für ihn findet. Für Patenschaften, mit denen Ihr uns bei der Finanzierung seiner voraussichtlich langwierigen Behandlungen unterstützen könnt, während wir sehr dankbar.

Weitere, schockierende Bilder von Makkmarci findet Ihr HIER

 

 

Bei Interesse an einem unserer Tiere, füllen Sie bitte unser aus.