Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter
Pezsi

Pezsi

Art: Katze, Mischling

Geschlecht: Kater

Geboren: 2008.03.09

Angekommen: 2018.03.08

Status: Gestorben

Name: Pezsi

Geschlecht: Kater

Geboren ca.: 09.03.2008

Rasse: Ragdoll-Mischlingskatze

Pezsi wurde in fürchterlichem Zustand auf der Strasse gefunden, wo er sich lauthals beklagte. Wie sich herausstellte war der Kater unter dem dicken Fell nur noch Haut und Knochen und hatte riesig Probleme mit der Bewegungskoordination, daher kam er sofort in unsere Tierklinik, nachdem er in die Obhut der Katzenrettungsgruppe des NOAH Tierheim Ungarn kam.

Nachdem es anfänglich so aussah, dass er sich langsam von seinen Strapazen erholte, bekam er nach einigen Tagen Durchfall und nun versuchen die Tierärzte in der Tierklinik den Zustand des geschwächten Katers durch tägliche Behandlung zu stabilisieren. Was im Hintergrund des derzeitig instabilen Gesundheitszustandes von Pezsi steht muss noch geklärt werden.

Wir hoffen sehr, dass es bald bergauf geht und wir für diesen liebenswerten Kater ein schönes neues Zuhause suchen können.

Pezsi ist zum Glück negativ auf FIV/Felv getestet worden.

Nach seiner Genesung und Kastration wird Pezsi geimpft und gechipt zur Vermittlung stehen. 

Weitere Bilder von Pezsi findet Ihr HIER