Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter
Shrek

Shrek

Art: Hund, Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 2006.01.01

Angekommen: 2010.04.10

Status: Gestorben

Name: Schrek

Geschlecht: Rüde

Rasse: Boxer Mischling

gerettet: gefunden

Größe: 55-60 cm

Gewicht: 32 kg

Sozialverhalten:

Verhalten gegenüber Männern:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Frauen:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Kindern:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verträglich mit Rüden:
( ) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert (x) nein

Verträglich mit Hündinnen:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
() sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Hat bereits im Haus gelebt: nicht bekannt
( ) ja ( ) nein

Weitere Informationen:
Shrek ist ein im Jahr 2006 geborener, brauner, mittelgroßer Boxer Mischlingsrüde. Erk am im Oktober 2009 in unsere Obhut, nachdem er in Velencefürdő gefunden wurde. Sein ursprünglicher Eigentümer hat sich nicht gemeldet. Er duldet Hündinnen, aber mit Rüden kommt er nicht aus. Er hat große Angst vor Stürmen und Donner, da möchte er am liebsten weglaufen.
Mit Menschen ist er unendlich lieb, verschmust, verspielt und verteilt gerne Küsschen. Er mag auch Kinder. Er läuft schön an der Leine und braucht viel Bewegung, am liebsten längere Spaziergänge. Seine Ohren neigen zu Entzündungen, daher müssen sie regelmäßig kontrolliert, gesäubert und nötigenfalls behandelt werden.

Shrek ist geimpft, kastriert und gechipt.

p1140131.jpg

img_2143.jpg

 

Gallery: http://www.noeallatotthon.hu/gallery/SPECIALIS-PROGRAMOK/BOXER-FAJTAMENTO-CSOPORT/GAZDIT-KERESUNK/Shrek/