Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter
Útonálló Evelin

Útonálló Evelin

Art: Hund, Mischling

Geschlecht: Hündin

Geboren: 2016.04.01

Angekommen: 2017.03.20

Status: Vermittelt

Name: Útonálló Evelin

geboren: ca. 01.04.2016

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

gerettet: abgegeben

Größe: ca. 50-55 cm

Gewicht: ca. 25-30 kg

Sozialverhalten:

Verhalten gegenüber Männern:

(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Frauen:

(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Kindern:

(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verträglich mit Rüden:

(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Verträglich mit Hündinnen:

(x) sehr gut ( ) gut () ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

() sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Hat bereits im Haus gelebt: nicht bekannt

() ja ( ) nein

Weitere Informationen:

Ursprünglich in unsere Obhut gekommen: 27.05.2016

Evelin und ihre Geschwister wurden im April 2016 geboren. Sie wurden am 27. Mai 2016 in zwischen den Ortschaften Pécel und Isaszeg gefunden. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir keinen Platz in unserem Tierheim für eine ganze ungeimpfte Hundefamilie, aber die Finder erklärten sich bereit, die Familie vorübergehend bei sich aufzunehmen, während unser Tierheim das Impfprogramm der Welpen übernahm. Als das Impfprogramm soweit fortgeschritten war, konnten die Hunde in unser Tierheim einziehen und wurden innerhalb kürzester Zeit adoptiert.

Die Familie von Evelin scheint sich jedoch nicht bewusst gewesen zu sein, was es heißt einen jungen Hund zu erziehen. So wuchs Evelin zu einem ziemlich unerzogenen, quirligen, großem Hund heran. Schließlich gab die Familie Evelin wieder in unsere Obhut zurück und nun hoffen wir, schon bald ein neues Zuhause für sie zu finden.

Wir suchen also für Evelin eine Familie, die weiß was es heißt einen jungen, großen Hund zu halten, zu erziehen und ihm genügend Aufmerksamkeit und Auslauf zu sichern. Auf jeden Fall empfehlen wir mit Evelin den Besuch einer Hundeschule, wo sie alles nachholen kann, was sie bisher nicht gelernt hat.

Evelin wartet geimpft, gechipt und kastriert auf ihre Familie.

Weitere Bilder von Evelin findet Ihr HIER